1. Mai 10. Motorradweihe ab 11:00



08.07.2011 // Besuch vom MSC Seewalchen

Dieses Wochenende war für meine Frau Renàta mich sehr erfreulich. Mein alter Freund „PÜSCHI“ Präsi des MSC Seewalchen kam mit einigen seiner Clubmitglieder zu mir auf Besuch. Ich „ Wir die Renàta & Ich „ betreiben ja wie bekannt die Kantine im Solarfreibad in Waldegg und so kam der MSC am 08.Juli zur Renatas Kantine. Am Abend fuhren wir mit dem Auto auf einen Besuch zu dem MC The Corps Austria nach Eggendorf. Der nächste Tag begann mit einem Frühstück und anschließend mit einer kleinen Ausfahrt ins Höllental. Der Abend wurde mit gutem hausgemachtem Gulasch und Unterhaltung in den Morgenstunden beendet. Sonntag natürlich Frühstück in der Badkantine und dann die Heimreise. Ich möchte mich für den Besuch bei dem MSC Seewalchen recht Herzlich bedanken und auch ein Dankeschön an den Präsi ( I Rudi ) vom MC The Corps Austria für ihre Gastfreunschafftlichkeit am Clubabend. D A N K E

[ zurück ]