1. Mai 10. Motorradweihe ab 11:00


01.05.2014 // Motorradweihe & Gastgarteneröffnung 2014

Gelungen:

[ mehr ... ]

12.04.2014 // Zu Besuch beim MC Spider Austria

Super Party

[ mehr ... ]

01.05.2013 // Gastgarteneröffnung & Motorradweihe

Wieder einmal ein gelungenes Fest`l: Wir werden natürlich auch nächstes Jahr diesen Event widerholen.

[ mehr ... ]

01.02.2013 // Die Speisen auf einen Blick.



[ mehr ... ]

19.12.2012 // Unsere Gtränke.



[ mehr ... ]

16.11.2011 // 15jähriges Jubiläum.

Nun betreibe ich genau am heutigen Tag das Cafe-Stucky 15. Jahre.

[ mehr ... ]

20.08.2011 // Zu Besuch bei dem MC THE CORPS AUSTRIA

sUPPER pARTY:

[ mehr ... ]

07.08.2011 // Die Geburtstagsüberraschung mit dem Mc The Corps Austria

Ich möchte mich auf diesem Wege recht Herzlich bei meiner Renata, den Mitwirkenden und dem MC The Corps Austria für diese grandiose Geburtstagsüberraschung bedanken.

[ mehr ... ]

20.07.2011 // Die & Das bis Juli 2011

Von allem etwas, viel Spass.

[ mehr ... ]

08.07.2011 // Besuch vom MSC Seewalchen

Ein schönes Wochenende mit den Oberösterreichern dem Msc Seewalchen.

[ mehr ... ]

09.04.2011 // RE-SPAWN SAISONERÖFFNUNG SPIDER MC AUSTRIA

Wir sind heute zu dem Spider MC Austria nach Steinbruun/Bgld gefahren. Wir hatten sehr viel Spaß. Bei Spannferkel und etwas Kühles wurde getratscht und Blödsinn gemacht. Wir möchten uns bei den Spider MC recht herzlich für diesen erfolgreichen Tag bedanken.

[ mehr ... ]

24.03.2011 // Kuriose Fotos

Ansehen, es lohnt sich. Viel Spss.

[ mehr ... ]

14.10.2010 // Alte Fotos aus Waldegg:

Sehenswert.

[ mehr ... ]

26.09.2010 // Oktoberfest 2010

Mit dem Hans-Ecker-Trio.

[ mehr ... ]

29.05.2010 // 2 Bikerjaus`n

Trotz Schlechtwetter konnten wir sehr viele Begeisterte Biker und Bikerfreunde zu unserer 2. Bikerjaus`n be in Waldegg grüssen.

[ mehr ... ]

27.05.2010 // Besuch aus dem Südtirol.



[ mehr ... ]

01.05.2010 // Gastgarteneröffnung;

Ich möchte mich zu unserer Gastgarteneröffnung bei allen Besuchern, Freund, Gäste recht Herzlichts für ihren Besuch bedanken. Gesichtet wurden unter anderen, unser neuer Hr, Bürgermeister Michael Zehetner mit Gattin und Kinder, Vize.Bgm. Ing. Herr Peter Zens, Michael Zehetner Sen., Fam. Stix, Fam. Hütterer, Mag. Jürgen Peel, Andres Weissenberger, Herbert Kwich, Reinhold Marsteurer, Günther Magunna (Guni) Gasth. zum Flugfeld, der MC The Corps aus Eggendorf , Biker aus Wien, Traiskirchen u.v.m. Vielen dank an mein Team, Renata Münster die Liebe Frau, Herber Huspenina mit Stiefsohn Phillip

[ mehr ... ]

26.03.2010 // Schöne Fotos

Funny Fotos

[ mehr ... ]

04.02.2010 // Der Umbau:

Des woa A Staub, nau servas:

[ mehr ... ]

20.12.2009 // Punschstand 2009

Der 2. Punschstand und ein sehr Lustiges Wochenende. Wir konnten zahlreiche Gäste begrüßen, wie unseren Bürgermeister Johann Klesl , Hr. Stamf, Fam. Zehetner, die Podolkys u.v.m. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Gönnern und Helfern recht herzlichst bedanken. Danke auch für die Holzspende der Fam. Amcher. Ein Teil des Erlöses kommt den Kinderfreunde Waldegg zugute!

[ mehr ... ]

19.12.2009 // Sexy Comics

Liebe Bilder.

[ mehr ... ]

07.12.2009 // 1. Sparauszahlung

Sparauszahlung der Sparrunde Cafe-Stucky

[ mehr ... ]

05.12.2009 // Bikes & Babes

Schöne Bilder. Anschauen.

[ mehr ... ]

30.09.2009 // Harley Davidson

WL 750 Bj. 1942

[ mehr ... ]

24.09.2009 // Mein Erster kleiner Ausflug 2009.

1023. Km Bikausflug, Österreich und Ungarn in 4. Tage. Wenigstens was! Oder?

[ mehr ... ]

28.07.2009 // Die Ersten Bilder vom Bad 2009

Supper, zum anschaun.

[ mehr ... ]

25.07.2009 // Nicht Jugendfrei!

Nau?

[ mehr ... ]

05.07.2009 // HD Shofel Head

Shovel FL Bj. 1949 mit Starrahmen!

[ mehr ... ]

25.04.2009 // MC Soldiers Austria Flohmarkt

Es war ein kleiner aber interresanter Flohmarkt und für jeden was dabei. Bis zun nächsten mal!

[ mehr ... ]

25.04.2009 // MC The Corps Austria Nik one Party

Die Nik one Party bei den MC The Corps in Eggendorf war eine sehr gelungene Party. Von den Speisen, Getränke und er Guten Laune fehlt nichts. Diese gut organisierte Party liesen sich auch Befreundete MC Clubs und Freebiker nicht entgehen. Unter anderen wurden gesichtet der MC Steel Wheels, MC Crusader, MC Death Bulls und viele mehr. Renata und ich werden die nächste Party sicher nicht versäume

[ mehr ... ]

23.03.2009 // Nichts zum Nachmachen!

Schau mal!

[ mehr ... ]

24.02.2009 // Faschingsdienstag.:

Das war ein Faschingsausklang, nau seavas!

[ mehr ... ]

16.11.2008 // 12. Jahre Cafe-Stucky

Heute genau ist es 12. Jahre her das ich das Cafe eröffnet habe und auf diesen Wege möchte ich mich bei allen Gästen recht herzlichst für ihr Zahlreiches erscheinen bedanken!!!

[ mehr ... ]

13.09.2008 // Renatas 31sigster

Renata wurde am 08.09.2008 31sig Jahre !

 Alles gute zu deinem Burzerltag!



[ mehr ... ]

10.08.2008 // Werners 45ziga!!

Ich danke euch für die vielen Geschenke.

[ mehr ... ]

04.07.2008 // Zu besuch des MC CRUSADER-AUSTRIA

Super MC Respekt !!!

[ mehr ... ]

17.05.2008 // Motorradjause

Das wahr ein gelungener Tag.

 Aber!

BENEFIZ ODER NEPP Fortsetzung - ausführlicher Detailbericht in BiÖ-Ausgabe 6/08 (Nov/Dez)

Vorgeschichte: Am 17. Mai fand in Traiskirchen eine "Biker-Benefizveranstaltung" statt. Organisator war der Gastronom Ernst Tannert (Lokal FUN T.I.M.E.) aus Traiskirchen. Der Reinerlös dieser Benefizaktion sollte den (teils schwer behinderten) Kindern zweier Traiskirchner Familien zugute kommen.

Wie sich aber im Nachfeld aufgrund unserer Recherchen und unseres permanenten Kontaktes zu den beiden Familien herausstellte, war die Veranstaltung leider keineswegs ein so "toller Erfolg" - zumindest nicht für die beiden Traiskirchner Familien bzw. deren Kinder. Von dem, offensichtlich in die tausende Euro gehenden, Spendenerlös wurde bis dato lediglich ein Bagatellbetrag an eine der beiden Familien überwiesen.

Es wurde inzwischen auch Strafanzeige gegen Ernst Tannert seitens der beiden Familien eingebracht und der Akt ist kurz vor der Weiterleitung an das Bezirksgericht Baden.

Es werden jedoch noch DRINGEND Angaben der Teilnehmer bezgl. der getätigten Spendensummen benötigt damit das Gericht auch ausreichend Handhabe zur Strafverfolgung des Veranstalters hat.

Informationen direkt an den ermittelnden Beamten: christian.bauer03@polizei.gv.at

oder zur Weiterleitung an selbigen an: office@biker.at

BITTE HELFT ALLE MIT UM DIE NÖTIGE TRANSPARENZ SCHAFFEN ZU KÖNNEN UM DEN BIKERBENEFIZGEDANKEN DURCH DAS FEHLVERHALTEN EINES EINZELNEN NICHT IN VERRUF ZU BRINGEN SOWIE DASS DIE GESPENDETEN GELDER WENIGSTENS ZUM GROSSTEIL AUCH AN DIE DAFÜR BESTIMMTEN FAMILIEN GELANGEN KÖNNEN!

 

Geschrieben und veröffentlich im BIKER in Österreich Hr. Gerhard Laber!



[ mehr ... ]

17.04.2008 // Der Bikausflug

"Biken" eimal anders, nau servas-Hi !



[ mehr ... ]

14.03.2008 // Ausflflug

Ein schöner 2. Tagesausflug über Ungarn und der Slovakei. Wir hatten sehr viel Spaß!

[ mehr ... ]

06.03.2008 // Samui-Pirates

Zu Besuch in Koh Samui in Thailand bei den PIRATES am 23.02.2008



[ mehr ... ]

18.08.2006 // Thai-Mix 2006



[ mehr ... ]